New York Night im twentyone

Am 23. August lud Artur Stark zum Themenabend ins twentyone. Hoch oben über den Dächern von Kaiserslautern galt es nicht nur, leckeres Essen im New-York-Style zu genießen. Ivana Stark präsentierte auch Ihre Werke zum Thema: New York –That´s what it´s all about.
Die Stimmung war aufgeweckt, die Atmosphäre wunderbar… daran waren wohl aber auch Andy Kuntz, Helmut Engelhardt & Co schuld, die für den passenden, musikalischen Background sorgten. Auch ich durfte Teil des schönen Abends sein und lieferte meinen „Burger-Cupcake„, der sich auf dem Dessert-Teller sichtlich wohl fühlte und seinen Auftritt genoss.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*